Jahresauftakt 2018 der APM Familie im Phantasialand Brühl

© APM AG | APM AG Der automobile Verbund

Mit einem spannenden und anregenden Programm startete die APM Familie den Jahresauftakt 2018. Die traditionelle Jahresauftaktveranstaltung der APM fand am 18. Januar im Phantasialand in Brühl statt. Im Tagesprogramm vermittelte Diplom-Psychologe Rolf Schmiel unterhaltsam „Motivation von morgen – Wie wir in Zukunft führen werden“.

Ingo Froböse, Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln, hatte bereits am Vormittag vermittelt, welche hohe Bedeutung der Regeneration zukommt.

Nach so viel inspirierendem Input zeigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer großes Verständnis für diesen Ansatz. Eingeleitet wurde diese erholsame Phase mit einer raffinierten Kombination aus Unterhaltung und kulinarischen Genüssen. Fantissima, die wohl erfolgreichste Dinnershow Deutschlands, sorgte hier mit beeindruckenden Künstlern und überwältigenden Showeffekten für einen stimmungsvollen Ausklang.