APM Beteiligung | Beispiel: Audi Zentrum Hanau

Das Audi Zentrum Hanau wurde im Februar 2015 eröffnet und erwies sich als erste APM Beteiligung dieser Art als gute Entscheidung.

© APM AG | APM Beteiligung - Audi Zentrum HanauDenn das AZ Hanau hat sich erfolgreich am Standort Kinzigbogen etabliert und zur beeindruckenden Wachstumsentwicklung der Best-Auto Familie beigetragen. Zudem konnten die APM Partnerbetriebe Hess und Geiger-Liebsch in die Best-Auto Familie integriert werden. Das Audi Zentrum Hanau vermarktet mit seinen inzwischen 72 Mitarbeitern trotz des Starts „von der grünen Wiese ohne Kundenstamm“ bereits über 650 Neuwagen, knapp 800 Gebrauchtwagen sowie aktuell über 18.000 Servicestunden – mit hervorragenden Kundenzufriedenheitswerten.

Alles in allem ist es eine Erfolgsgeschichte, die Standortleiter Jürgen Ruchti sowie Marcus und Frank Müller, die Geschäftsführer der Auto Best GmbH, mit ihren Teams sicherlich auch in 2018 fortschreiben werden. Herzlichen Glückwunsch an das komplette AZ Hanau Team für die rasante Entwicklung!