2017 | Clever driver

Segmente 2 & 3 neu gedacht

Clever Driver ist eine eigenständige Marke, die in Ergänzung zu bestehenden Herstellerbindungen als eigene Hausmarke eingesetzt werden kann.

Sie eröffnet dem herstellergebundenen Autohandel damit völlig neue Vertriebs- und Serviceoptionen für die Segmente 2 & 3.

 

hausmarke

Mehr Marktanteile durch mehr unternehmerische Freiheit

Mit Clever Driver als Hausmarke kann das traditionelle Marken-Autohaus sein Angebot um herstellerungebundene Leistungen ergänzen oder vorhandene Leistungen ersetzen. Das freie Autohaus-Konzept gibt unternehmerische Freiheiten zurück und bietet die Chance, am bewährten Standort markt- und kundengerecht zu agieren. Der modulare Aufbau lässt die freie Wahl über den Umfang der genutzten Möglichkeiten. Eine Grundlage für den Erfolg bildet die optimierte Beschaffung. Der Zugriff auf eine Vielzahl von Rahmenverträgen mit Top-Konditionen bietet die Chance, das Marken-Autohaus auf einen Mehrmarkenbetrieb zu erweitern. Ein umfangreiches Angebot an Kommunikationsvorlagen für Print & Web steht ebenfalls zur Verfügung.
© APM AG | APM AG Der automobile Verbund
© APM AG | APM AG Die andere Perspektive |

Originalton

“Mit Clever Driver führe ich meine eigene Hausmarke für die Segmente 2 und 3. Ich bin komplett unabhängig vom Hersteller und kann ein eigenes markenübergreifendes Angebot bereitstellen. Damit wurden völlig neue Marktanteile erschlossen. Clever Driver ist aus unserem Portfolio nicht mehr wegzudenken.”
© APM AG | Bernd Bauer
Bernd Bauer | Autohaus Erlenhoff
Kontaktaufnahme

Sie möchten weitere Informationen? Oder haben Fragen und Anregungen?

© APM AG |